In welchen Folgen verstärkt sich Rans verdacht, dass Conan Shinichi ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, da gibt es wirklich schon 'ne Menge Folgen, aber ich versuche mal, sie zusammen zu bekommen.

Folge 7 Späte Rache... das ist Rans erster Verdacht

Weiter geht es erst mit Folge 99 + 100 Mord ist keine Hexerei. Sie ist der festen Überzeugung, ihn überführen zu können, bis dann aber Shinichis Mutter plötzlich auftaucht und sie beschwichtigt. Das ist auch die Folge, die du meinen wirst.

In der 4-teiligen Folge Rache verjährt nicht (Folge 185 ff.) ist Ran sich sicher, dass COnan Shinichi ist, sagt es aber nicht. Dies merkt auch Conan, ist sich aber erst ab Folge 203 f., Der Weg des Drachen, sicher. Folge 205 f., Mord in der ersten Reihe,  gehört dann auch noch dazu, da es erst dort Shinichi gelingt, Rans Verdacht abzulenken.

Nunja, jetzt bleibt es eine WEile ruhig, bis Ran in Folge 400 (Rans Verdacht) durch Conans Handy wieder auf die Idee kommt, dass sie ja die selbe Person sein könnten.

Im Manga/Anime dürfte es also bald wieder zu einem Verdacht kommen ;D

Film 3: Der Magier des letzten Jahrhunderts.

In den OVA's kam es meinen Wissen nach noch nicht dazu, aber eine etwas andere, traurige Situation, die es sich lohnt, anzuschauen, wäre OVA 9 Der Fremde in 10 Jahren. Kein Verdacht... aber wenn du ihn siehst, weißt du, was ich meine.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim gucken ;D

JohHerz
Fragesteller

WOW. dankeschöön. ja. ova 9 ist echt intressant aber auch traurig, irgendwie :D hatte ich schon geguckt.

dafür gibts nen sternchien.!

du hast mir wirklich seeeehhhhhrrrr weitergehofen, danke!!!!!

Gibt mehrer Folgen eine ist zum Beispiel die in der Ran Conans handy pw knackt