In welchen Folgen ist Ace in Alabasta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

onepiece-tube.com/anime-folge/94 Ab Folge 91 "Auf nach Alabasta" kommt er im Anime vor, wenn er dort auch nur eine Nebenrolle spielt. Seinen ersten größeren Auftritt hat er in Folge 94 ("Ace mit der Feuerfaust") http://onepiece-tube.com/anime-folge/94 und dort sieht er zum ersten mal Ruffy (bzw. Luffy). Sonst spielt er außer Alabasta und dem Kampf zwischen ihm und Blackbeard soweit ich weiß keine größere Rolle, bis zu dem Zeitpunkt, als man dann weiß, dass er gefangen genommen wurde :)

(Die Videos in den Links sind leider Japanisch mit Englischer Sub, wenn du das deutsche willst, schreib nen Kommentar oder Kompli:D)

Lg

SurgeonOfDeath