Frage von skyeblue, 483

In welcher Folge stirbt Ace aus One Piece?

Frage steht oben. Also damit mein ich nicht den titel der folge (: sondern in der wievielten folge ^^

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GangsterGolem,

483 - Feuer Faust Ace stirbt auf dem Schlachtfeld! aber Folge 482 "Die Kraft, die selbst Feuer verbrennt!" sieht man auch ganz am Schluss schon was.

Hier alle Folgen in übersicht und auch zum Ansehen: http://www.onepiece-tube.com/anime-folge

Falls du die Seite schon kennst bitte nicht zurückschreiben, weil wennste sie kennst dann hättest doch auch selber nachsehen können. ^^

Kommentar von GangsterGolem ,

Danke :)

Antwort
von SchokoladenLand, 483

1.  du hast glück das du mich nicht gespoilert hast aber wegen dem titel SPOILER NICHT !!!

2.
483 - Feuer Faust Ace stirbt auf dem Schlachtfeld!