In welchen Fällen heißt ‚Once per turn’ NICHT „Once per turn“?

Pic One - (Yu-Gi-Oh!)

1 Antwort

Hallo,

„Einmal pro Spielzug“ bezieht sich ausschließlich auf diese spezifische Karte, es sei denn es steht drauf „Du kannst den Effekt von [Kartenname] nur einmal pro Spielzug verwenden“. Wenn das auf der Karte steht, gilt es für alle Karte dieses Namens.
Effekte sind nie übergreifend, außer es wird deklariert. Auf dem Effekt von Lonefire Blossom steht auch Once per turn und trotzdem kann ich mit der ersten eine zweite holen, damit eine dritte, damit ein Monster, alle mit Soul Charge zurückholen und den Effekt von allen dreien nochmal aktivieren.

Gruß