Ist rotäugiger schwarzerMetalldrache nach master rule 5 hard ohne per turn?

2 Antworten

Ist vorerst nur im OCG der Fall, also hier im TCG wird sich nach momentanem Stand nichts für die Karte verändern. Allerdings ist es dennoch möglich das soetwas zu uns rüberschwappt, kann man vorerst nur spekulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Wahrscheinlich meinst du Rotäugiger Finsterer Metalldrache, dessen Effekt kannst du nur 1 Mal pro Spielzug benutzen.