In welchen Dokumenten steht der Geburtsort?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Personalausweis - Reisepass - Führerschein ....

Hmm... ohne Geburtsurkunde wird das alles natürlich kniffliger. Vielleicht einfach mal die Eltern fragen? Die sollten das wissen. Oder andere Verwandte wie Taufpate und/oder Taufpatin.

Im Personalausweis oder dem Reisepass wirst du war Information vorfinden können.

In der Geburtsurkunde und im Personalausweis.

Eigentlich im Reisepass oder im Perso

Roderic  04.09.2015, 16:04

Darin steht nur der jeweilige Ausstellungsort des Dokuments - aber nicht der Geburtsort.

Korrektur: Bei den alten ist das so - bei dem neuen PA steht der Geburtsort drauf.