In welchen Dingen geht ihr euren ganz eigenen Weg, selbst wenn es anderen missfällt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe schon mein ganzes Leben lang auf wesentlich ältere Männer. Ich habe keinen Vaterkomplex und sehe es nicht aus materialistischer Sicht . Aber ein älterer Mann, kann mich in jeder Hinsicht bereichern. Er weiss was er will und ich lerne mehr aus seinen Erfahrungen und Sichtweisen . Er kann mir geistig und sexuell mehr bieten, weil er mehr Erfahrung hat . Mein Ex ist 20 Jahre älter und wir waren 10 Jahre zusammen. Ich weiss was ich möchte und setze meinen Weg unbeirrt fort...und die Leute lasse ich reden .....und lächle dabei . .:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

In verschiedenen Bereichen, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Mir ist das egal ob ich damit alleine stehe. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann ist das halt so. Wenn jemand mit mir eine Meinung teilt, freue ich mich. Wenn nicht, auch gut. Ich akzeptiere es, wenn jemand anders denkt und fühlt.

In jeder Entscheidung. Denn wichtig ist dass ich im Leben vorankomme und meine Ziele erreiche. Ich such mir halt die Menschen die mich nicht dran hindern, somit kommen sie mit den jeweiligen Entscheidungen klar.

Wenn ich jemanden verliere, weil es demjenigen nicht gepasst hat, dann wäre er irgendwann eh gegangen. Ergo: Ein ersetzbarer Mensch ist gegangen.

Allen quasi. Mich interessieren andere Menschen nicht wirklich und habe auch nur einen sehr ausgewählten Kreis Leute

Lebensentscheidungen

🧕 | Ich bedecke mich seit mehreren Jahren islamisch korrekt und eine Bekannte Frau tadelt mich dafür. — Umfeld schweigt und ich stehe alleine mit ein paar anderen Frauen die ebenfalls solch eine Entscheidung getroffen haben. —

Dennoch fühle ich mich alleine und an manchen Tagen denke ich mir, ob ich mir das alles nur einbilde und Überreagiere. Da fällt mir dann wieder ein, dass selbst wenn die gesamte Welt gegen mich ist, Allah immer an meiner Seite ist.

Der Lob gebührt Allah in jeder Lebenssituation. ☺️
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung