In welchen Bereichen der Bundeswehr herrscht Personalmangel?

1 Antwort

Besonders in Bereichen in denen hochqualifiziertes Personal eingesetzt wird besteht immer Bedarf.

Allerdings frage ich mich was die Frage soll? Will da jemand seine Job-Interessen danach ausrichten wo die BW Bedarf hat? Oder denkt man etwa das die BW da bei den Bewerbern nicht so genau hin schaut?

Beides wird so nicht funktionieren. In einem Job für den man nicht brennt wird man nicht glücklich und nein die BW nimmt Niemanden der die Anforderungen nicht erfüllt.