In welchem Stadtteil von Hamburg wohnt Wladimir Klitschko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wladimir Klitschko lebt und trainiert überwiegend in Hamburg Ottensen.

Kathrin2201
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Bist du dir sicher? Denn ich habe gehört, dass er in Hamburg wandsbek wohnt. Weißt du wo genau er dort wohnt? Oder kannst du rs etwas mehr eingrenzen? Danke :)

elenore  05.07.2011, 13:18
@Kathrin2201

Habe es mal in Fernsehen gehört!!!! Korrigiere mich aber, denn ich habe folgendes gefunden;

UNTER, http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090304045801AAyzVBq

Hey , er wohnt ehrlich in Hamburg ! 5 Minuten von meiner wohnung entfernt ist der Ort wo er immer trainieren geht ! Habe ihn schon 6-8 Mal dort getroffen ! Schick mir eine Nachricht und ich werde dir die Adresse geben =) Ein Tipp gebe ich dir Hamburg - Wandsbek :D

Wladimir wohnt in eHamburg-Marienthal. Googelt das mal! http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46236999.html LG

stanija  14.04.2012, 20:13

Hallo na ich hätte gerne, gewust wo den da in Marienthal, ich würde mich sehr freuen wenn ich mal sehen könnte sag mir doch mall wo denn da. Danke.

und die Adresse? würde gerne mal vorbei fahren =) in der Hoffnung ihn zu sehen.