In welchem Spiel würdet ihr gerne leben?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Rayman Legends kennen nicht so viele

20Fragender00
Fragesteller

Hab gehört, dass das ein mega gutes Spiel sein soll

Lauternallez  06.08.2023, 00:29

Ja stimmt es gibt viele Level und Charaktere zum sammeln, außerdem kann man täglich an Challanges teilnehmen in denen man auch die Ergebnisse anderer Spieler sieht. Manchmal war ich gut und in den top 10 von ca. 2000 Spielern. Ich bin immer etwas ausgerastet wenn ich nicht so gut war also kann es empfehlen aber wenn du es kaufen möchtest schau dir am besten vorher ein paar deutsche clips dazu an 😃

naja ich glaub wenn daling in the franxx noch als game existiren würde dann das aber ansonsten minecraft auf jeden fall denn es gibt so viele mods für so viel geilen scheis . was aber auch geil wäre wäre ein gam wo man alles machenkann zb benny ist im flugzeug und fliegt grad über moritz der mitm amg one wo rumrast . wo anders is grad nen 4er trup der nen feld erntet und neu aussäht wärend sich der nächste 4er squad im gebüsch versteckt um mit mg s den drachen auf dem feld zu erlegen . einmal alles in einem game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akitaru  07.08.2023, 06:18

schlingel😉

Sagenhaftsose  07.08.2023, 20:26
@akitaru

wieso schlingel XD nur weil ich so einen weg in mein faf und first anime suche ? 👀😅

Habe viele Orte / Spiele, wo ich gerne rein wollen würde.

Z.B.: In die Welt von Destiny 1/2

Woher ich das weiß:Hobby

GTA wäre eigentliche mega cool oder the last of us, aber bei the last of us wäre es bei paar Stellen echt gruselig, wenn man dort in echt wäre. Ansonsten fällt mir gerade kein Spiel mehr ein. Red death redemption eventuell.

Sagenhaftsose  05.08.2023, 20:46

gta 5 ja aber nur wenn es ned online ist XD

Entweder in Hyrule,also The Legend of Zelda,welcher Teil ist egal. Oder in Himmelsrand,the Elder Scrolls,Skyrim.