In welchem Restaurant in Hamburg oder Umgebung gibt's die beste Lasagne?

Übrigens sehr gerne deutsche Betriebe.

2 Antworten

Übrigens sehr gerne deutsche Betriebe.

Was soll denn ein "deutscher Betrieb" sein?
Ich kann Dir eine Empfehlung für ein italienisches Restaurant geben, das von Italienern betrieben wird. Macht ja auch durchaus Sinn, wenn Du einen italienischen Klassiker essen willst. Oder gehst Du zum Griechen, wenn Du Rheinischen Sauerbraten essen willst?

Epson100
Fragesteller

Es soll schon deutsche Restaurants gegeben haben, welche chinesisches Essen serviert hatten.

Der Ausdruck „die beste“ ist ja wohl relativ.

Epson100
Fragesteller

Nach persönlichem Geschmack. Aber nach was soll ich auch sonst gehen?