In welchem Raumschiff wärt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Raumschiff 7 53%
Raumschiff 1 24%
Raumschiff 3 9%
Raumschiff 4 6%
Raumschiff 2 3%
Raumschiff 5 3%
Raumschiff 6 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raumschiff 7

Ein Handwerker der etwas reparieren kann, ein Arzt der dir im Notfall helfen kann, eine Hebamme falls es nötig ist, ein Koch damit wir eine gesunde Ernährung haben, meine Partnerin als Stütze und mein Haustier um mich abzulenken. Anfreunden kann ich mich auch mit den anderen Leuten an Bord. Klingt perfekt 👌🏻

Justin7798
Fragesteller

Die anderen ausgewählten Personen werden auch auf dem Planeten in 5 Jahren sein aus Raumschiff 1-6, aber du baust zu deinen Leuten aus dem Raumschiff ja ein Vertrauensverhältnis auf

Raumschiff 2

Hier besteht eher die Chance, dass ich einen Amoklauf mache :D Und mir das ganze Raumschiff unter den Nagel reiße.

Raumschiff 7

Ich würde mich für Raumschiff 7 entscheiden

Da in keinem der Raumschiffe mein Sohn mit fliegt, bleibe ich hier und mache zum Schluss das Licht aus.