In welchem laden bekomme ich einen mikrowellenteller her?

4 Antworten

Einen Mikrowellenteller bekommst du in einem Elektrofachmarkt, der Mikrowellen betreibt, entweder sie haben es vorrätig, oder können es dir bestellen...gutes Gelingen :-)

Den kannst du beim Hersteller bestellen oder im Fachhandel mit angabe des Modells der Mikrowelle .

Hallo sophielisa

Den Teller bekommst du dort wo es dein Mikrowellengerät zum kaufen gibt.

Gruß HobbyTfz

In jedem Laden, in dem es auch Geschirr bzw. Mikrowellen gibt.