In welchem Jahr wird sich BTS auflösen? Wie lange ist deren Vertrag mit Bighit?

6 Antworten

Die werden ganz sicher ihren Vertrag noch erneuern. Vor 2030 denke ich nicht, dass die aufhören. Zumindest nicht alle. Wahrscheinlich werden sie mit der Zeit inaktiver.

Ich bin der Meinung, dass die sich eine eigene company Gründen werden

alexapjm  15.05.2020, 05:07

und was sollte ihnen das bringen? sie hätten nichts davon, eigene trainees auszubilden und sie als kpop gruppen groß rauszubringen

Keine Ahnung aber ich glaube auch wenn der Vertrag ausläuft sie ihren Vertrag einfach erneuern werden.

Woher ich das weiß:Hobby

ihr vertrag geht noch bis 2024/25. ehrlich gesagt glaube ich dass sie danach dann als vollzeit-idol aufhören, familien gründen und nebenbei noch etwas musik machen, nur eben nicht mehr so viel wie vorher

Ich hab wirklich so null ahnung aber es wird halt seit nem jahr gesagt das sie sich 2027 od. so auflösen werden (ka also soweit ich weiß können die ja den vertrag eh "erneuern")