In welchem Format und wie lädt man am besten Musik bei Youtube hoch?

3 Antworten

Du kannst z.B. im WindowsMovieMaker ein Bild reinziehen oder einen farbigen Hintergrund mit Text versehen. Dazu dann die Musikdatei reinziehen und das Bild auf die passende Länge strecken. Anschließend die Option "Speichern auf Computer" wählen. Das fertige Video dann auf YT hochladen.

KevinHP  12.04.2022, 11:08

Soweit ich weiß, heißt der Movie Maker jetzt Video-Editor. Den alten Windows Movie Maker kann man eigentlich nicht mehr installieren.

nimm die tonspur, lad dir capcut runter, nimm irgend ein video auf und lege die tonspur drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Sängerin und Keyboard spielerin

Einfach unter diesem Link die Datei hochladen und umwandeln lassen. Bild sollte schwarz sein und Audio in derselben Qualität.