In welchem Anime spielt er(Bild)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Tokyo ghoul, es handelt von einem Jungen namens Ken Kaneki, der zu einem Ghoul (=menschenfresser mit besonderen fähigkeiten) wird.

Also zusätzlich zu den anderen antworten sollte man sagen, Staffel 1 ist gut, 2 ist filler komplett und Staffel 3 wird viel ausgelassen, also nicht wundern wenn du den guckst und ja. Aber grundsätzlich ist das ein guter Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Das ist Ken Kaneki aus Tokyo ghoul.

Ken Kaneki wird zu einem Ghoul (Ein Ghoul ist ein "Wesen" mit besonderen Kräften bzw Menschenfresser)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern