In welchem Alter findet ihr als Mann am einfachsten, eine Freundin zu bekommen?

5 Antworten

Aus meiner eigenen Erfahrung gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Sicht oder bei so ab 17/18

wohl auch mit 16-19 nun ende 20 nach 8j Bez. ist es schon schwerer aber nicht unmöglich mann sollte halt kein Fuckboy mehr sein

"Youth is wasted to the Young".

Die größte körperliche Attraktivität wird man im Regelfall im gingen erwachsenen Alter haben, also einem Alter wo Männer noch Zeit und Lust auf spontanen Sport haben und bei den Frauen die Schwerkraft noch keinen Schaden angerichtet hat.

Dafür ist man sich als Adoleszent vielfach der eigenen Stärken, Werte und Haltungen noch nicht so sicher. Bzw. Selbstdarstellung hat noch einen höheren stellen Wert.

Ich denke es nimmt sich nicht viel. Ich fand die Zeit um das Abitur und die ersten Semester auf der Uni am besten.

Am einfachsten ist es wahrscheinlich wenn sie noch unreif sind. Aber das ist meiner Meinung nach falsch.