In welchem Alter bist du von zu Hause ausgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Wohne immer noch zu Hause 33%
Andere Antwort 22%
Mit 18 16%
Mit 20 13%
Mit 19 9%
Mit 17 7%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich hatte zwar eine eigene Wohnung im Haus, aber da bin ich erst mit 40 raus, weil ich so lange meine Oma gepflegt habe. Ich bin bei ihr aufgewachsen, sie hätte mich auch ins Heim geben können, also war ich ihr das schuldig. Ruhe in Frieden, Frieda 😘

Lord2k14  15.06.2020, 17:44

👍👍👍👍👍

Socat5  22.06.2020, 18:01

Oh, danke für den Stern 😊

Mit 19

Nie, wo ich gewohnt habe, war immer meine zu Hause ;-)

Aber wenn du wissen willst, wann meine Eltern und ich nicht mehr zusammen gelebt haben, dann kann ich dir sagen, dass das war als ich 19 war.

Wohne immer noch zu Hause

Das ändert sich aber ab dem 18. Lebensjahr...

Andere Antwort

Nach dem Vordiplom. Da ich auch nachts im Labor war, wurde die Fahrerei zu stressig.

Mit 20

Ich denke mal das viele erst mit 20+ ausziehen und die wenigsten mit 17,18,19

iLucy2121
Fragesteller

Anscheinend mehr als man denkt, einige sind tatsächlich vor 18 weggezogen