In welche Aktien und Crypto Währungen habt ihr investiert?

5 Antworten

Crypto gar nichts, dafür ca. 25 verschieden Aktienwerte. Da gestreut, läufts super

Jewex123
Fragesteller

Auch in ETF‘s?

Habe ein Depot aus z.Zt. 14 Einzelwerten, zum größten Teil halte ich diese für sehr lange Zeit.

Darunter Technologie, Bau, Versorger, Finanzdienstleister, Pharma, Biotech, Metallindustrie u.a. Von Kryptos halte und verstehe ich nichts. ETFs sind mir irgendwie zu langweilig, Fonds zu teuer.

Vivendi nachdem Universal Music sich vom Konzern gelößt hat.

Facebook nach dem drei der Services zeiitgleich von netz getrennt waren

Und Shiba Inu aus scheiss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jewex123
Fragesteller

Bei Facebook habe ich immer ein bisschen Angst, dass nochmal sowas wie tiktok rauskommt, und Instagram, WhatsApp genauso enden wie Facebook.

32 Aktien und 12 Call-Optionsscheine

Jewex123
Fragesteller

Und von was Aktien?

amsel11  26.10.2021, 09:42
@Jewex123

Diese steigen: Adobe, Byd, CanadianSolar, Costco, EnphaseEnergy, Epam, Etsy, Fortinet, GFT, Infineon, Jinko, MarathonDigi, Nagarro, Nio, Niu, Orocobre, Palantir, PlugPower, SolarEdge, Varta, Verbio, Xilinx, Zscaler

Bitcoin. Habe letztes Jahr 5000€ investiert und du kannst dir vorstellen das das jetzt viel ist

Jewex123
Fragesteller

Schon verkauft?

Mason2003  25.10.2021, 21:14
@Jewex123

Nur ein bisschen weil ich ein Auto gekauft habe. Aber den rest behalte ich auf jeden fall

Jewex123
Fragesteller
@Mason2003

Denkst du er wird noch weiter steigen? Jetzt gerade ist ja wieder sehr stark auf fast 60 tausend gewesen

Mason2003  25.10.2021, 21:15
@Jewex123

Ja auf jeden fall wird der noch steigen. Glaube in paar Jahren bin ich Millionär haha

Jewex123
Fragesteller
@Mason2003

Gönn dir aufjedenfall, aber auf wieviel war er genau als du die 5000 reingehauen hast?

Jewex123
Fragesteller
@Mason2003

Über einen Broker gekauft? Welchen nutzt du?