in was kann ich Kleidung auflösen?

1 Antwort

Das (und dass sollte jemand mit "Zugang zu so ziemlich allen Chemikalien" eigentlich wissen...) kommt ganz auf die chemische Zusammensetzung der Kleidung drauf an. Polyesther loest sich vermutlich in was anderem auf als Baumwolle, was vermutlich wieder anders ist als Schafswolle.... usw usw.

Peranhalterddg
Fragesteller

Aufgrund dessen, da die meisten Schutzkleidung sowieso eine Baumwolle/ Polyester Mischung ist spielt das keinerlei Rolle.

Wollte nur fragen ob jemand damit eine praktische Erfahrung hatte.