ist kleidung oder elektronik in luxemburg billiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektronik ist nur im einzelfall mal günstiger ansonsten ist ausser Brot, Benzin und Zigaretten fast alles teuerer.

LG,

Benzin, Zigaretten etc sind meines erachtens billiger. Der Rest ist eher teurer.

Elektronik wird anscheinen sehrviel von Leuten gekauft die in Lux arbeiten und in einem Anderen Land wohnen. Scheint also ebenfalls billiger zu sein.

hängt eig vom geschäft ab aber sonst würd ich nicht sagen... luxemburger gehn ja auch oft nach deutschland für saturn/mediamark und natürlich kleider ;)

Nein,eher teurer.In Luxemburg ist Benzin,Zigaretten Kaffee billiger