In vitro Fleisch Aktien?

2 Antworten

" Eat Beyond Global Holdings inc. " kann ich dir da empfehlen. Die Aktien werden bereits seit dem 17. November 2020 unter dem Börsenkürzel EATS gehandelt. Eat Beyond ist beteiligt an globalen Unternehmen im Sektor der pflanzlichen und alternativen Lebensmittel. Dieser Sektor umfasst demnach nicht nur in-vitro-Fleisch sondern auch andere pflanzliche Fleischersatzprodukte wie Beyond Meat von dem du bestimmt schon mal etwas gehört hast. Es ist also wie ein Aktienpacket aus folgenden Unternehmen:
  • The Very Good Food Company
  • Eat JUST Inc
  • TurtleTree Pte. Ltd.
  • Nabati Foods Inc.
  • SingCell Tx Pte. Ltd.
  • Good Natured
  • GreenSpace Brands Inc.

Du kannst dir hier aber auch alles nochmal genauer durchlesen:

https://vegconomist.de/uncategorized/eat-beyond-global-holdings-nimmt-handel-an-cse-unter-boersenkuerzel-eats-auf/

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

da würde ich keinesfalls investieren, es sei denn, Deine Lebenserwartung ist noch ca. 30 Jahre ab heute und die Menscheit verblödet bis dahin in kulinarischer Hinsicht. ;-)

Selbst wenn es in kleineren Mengen schon verfügbar wäre, ist das für echte Genussmenschen, die bereit wären, dafür auch ordentlich was hinzulegen, keine Option und die würden immer hochwertiges, natürliches Fleisch kaufen.

Und Food-Junkies, denen es heute schon egal ist, was sie essen, werden dafür ganz sicher keinen überhöhten Preis zahlen.

Tierschützer, die Fleisch ablehnen, wird man mit dem Argument "künstlich erzeugt" auch ganz sicher nicht gewinnen können.

Wer also sollte das kaufen?

LG Jürgen

MilkRun428  12.05.2021, 14:40

Das ist die schlechteste Argumentation, die ich je gelesen habe.

Lakenfelder  20.08.2021, 00:21

Der einzige der hier verblödet ist, bist du.