In umkleide masturbieren bzw sex haben?

7 Antworten

Sagen wir mal so, es ist nicht ausdrücklich verboten. Nirgendwo steht ein Schild, auf dem steht "Geschlechtsverkehr und Selbstbefriedigung verboten!". Selbst, wenn man erwischt wird, man hat ja niemanden sexuell belästigt (zumindestens, wenn man den Vorhang oder die Türe zumacht). Es wird anscheinend recht oft gemacht.

Ich denke es steht nirgendwo, dass es verboten ist, aber wenn es jemand mitbekommt und sich gestört fühlt, dann ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses... Also wen du da Pläne hast, einfach das ganze leise machen, denn wo kein Kläger da kein Richter!

Ich hab mich mehr mals angefassen in der umkleidekabine wärend ich jeans anprobiert habe da stand ein mädchen und hat par mal rein geschaut dananch hat ist sie raus gerant und hat geschrien er holt sich eins runter. ich bin raus gegangen und das mädchen war in trännen keine ahung warum .. ich hab den verkäufer gesagt das ich nix getan hab und möchte die jeans kaufen die haben gesagt das ich raus muss.. also leute was sagt ihr dazu jetzt hab ich angst das die behinderte mir die polizei anruft .. oder sonst sooo aber der Verkäufer hat gesagt ich muss raus und darf dir Jeans nicht kaufen...

Also ich würde sagen Nicht, solange du nicht zu laut bist ist alles Okay

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich nicht, offiziell. Man sollte sich zumindest nicht erwischen lassen