Sex im Schwimmbad haben?

5 Antworten

Geht ohne Gefahr wohl nur in einem privatem Schwimmbad. Ich hatte sowas mal (unfreiwillig!) in einem privatem Schwimmbecken einer Physiotherapiepraxis am Ende einer Water Shiatsu Sitzung. Die Frau hatte sich einfach aufgespiesst während ich sie im Wasser trug und ich hatte nur noch die Möglichkeit sie in eine dunklere Ecke des Schwimmbeckens zu ziehen damit die anderen nichts mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und hat jemand Tipps wie ich ihn davor schon im Becken „unabsichtlich“ natürlich Horny machen kann ? 😉

Versuche es mit Berührungen und Reibungen. Aber bei meinem Freund scheint es schon von Alleine zu geschehen. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der junge sitzt und das Mädchen oben auf seinen schoß

Unabsichtlich geil machen geht nicht, Du möchtest ihn geil haben dann kannst Du auch direkt rangehen! Berühre ihm mit allen Körperteilen und küsse ihn! Wenn Du die Luft ne Weile anhalten kannst dann kannst Du seinen "Schnorchel"auch mal in den Mund nehmen!

Doggy, sie bückt sich Du nimmst sie von hinten , das ist super und geht in der engsten Umkleide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig