In Server.pro eine Lobby Map einfügen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher wie es da läuft aber es sollte eig. ähnlich laufe. Also als erstes installierst du das Plugin Multiverse-core. Dann packst du die map in das Haupt Verzeichnis vom Server (Wo die ordner World, World-nether....)und gehst in minecraft und gibst den ein /mv Import [NAME DER WELT] normal  . Und wenn du dann hinkommen willst muss du /mv tp [Name der welt] Machen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg. _Scorper_

man mus auf den welt erstelen gehen und dan knmman erne welt haben ende . aus

mein Server ist auch ser cool