In Sensei Kakashi verliebt!Hilfe!

Die 2 bilder von links sind von mir! - (Manga, Kakashi)

13 Antworten

Der Traum kann wahr werden.
Dein Freund könnte beispielsweise Kakashi cosplayen.
Klar ist es wichtig, dass du immer noch die Person "hinter der Maske" liebst, aber ich finde das wäre eine ganz nette Lösung um sowohl dein Verlangen Kakashi zu umarmen zu befriedigen als auch weiterhin mit deinem Freund zusammen zu sein.

Mhmm? Na siehste ^^

Da musst Du durch! Du musst was anderes Unternehmen! Hör auf das anzugucken und Du musst dir im klaren sein, dass es eine idealisierte "Person" ist. Und gerade die kleinen Fehler sind es, die einen Menschen liebenswert machen!

MangaGirlxx
Fragesteller

Genau da ist dass problem ich bin in einen Anime Charakter verliebt und mir is dass vewusst bloß ach ka!!:(

ich war mal in skull von avatar verliebt hahaha xD aber erst seitdem er keine glatze mehr hatte, sondern etwas längere haare

Ja- er war auch meine lieblings Anime Figur. Ich hab Naruto lange nicht mehr geschaut. Das geht von selbst wieder, keine Sorge. :)

Ich kann mir doch keine lebens echte kakashi puppe aus japan importieren lassen wass denken denn dann meine eltern und alle!und ich glaub mein freund würde das niemals tun!;)

Yusufnr19  05.05.2020, 12:14

Wenn dein freund auch naruto guckt würde er es save machen

Jensek81  13.02.2024, 15:50

Doch, das kannst du!