In schultoilette wi**en?

9 Antworten

Hab es mal gemacht als ich wirklich Druck hatte. Da hat mich der Urin Geruch dann auch nicht mehr gestört...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)

Da gibt es gewiss schönere Orte, zumal es eventuell jemand mitbekommen kann der dich dann mit diesem Wissen in ein schlechtes Licht stellen kann.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe es 1x gemacht.. war sehr gut!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es schon ein paar Mal gemacht. War nicht so nice wegen der Sauberkeit. Aber wenn man druck ablassen muss...

Wenn druck drauf ist geht das mal schnell. Ist jetzt aber kein Lieblingsort um länger zu verweilen, aber da hat ja jeder so seine andere Vorlieben ^^