In Sauhelles licht geschaut...:S

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geh zum Augenartzt 60%
Es wird nichts passieren 40%
Halb so schlimm 0%
Ich hatte schon schlimmeres 0%

3 Antworten

Es wird nichts passieren

Wenn, dann sind die Schäden bereits da.

Ein grelles Licht ist sehr schädlich für die Stäbchen und Zäpfchen in deinem Auge. Daher tragen z.B. Schweißer spezielle Schutzbrillen.

Natürlich ist ein kurzer Blitz kein Grund für eine Erblindung, aber gesund ist es gewiss nicht.

Über spätfolgen musst du dir erstmal keine Gedanken machen, denn wenn Sinneszellen kaputt gehen, gehen sie sofort Kaputt, nicht erst nach und nach.

Ich empfehle dir aber ein Auge drauf zu haben, falls doch noch etwas passiert, gehe zum Augenarzt.

as350pilot
Fragesteller

Ok Danke , falss noch was ist geh ich!

Schöne ostern noch

Gruss

Geh lieber zum augenarzt ist am sichersten 😊Gute nacht 😄

as350pilot
Fragesteller

heute noch ?!?!

Ousi25  05.04.2015, 23:43

morgen

Ousi25  05.04.2015, 23:44

aber 100% diese woche

Geh zum Augenartzt

Wenn es Dienstag immernoch so schlimm ist Geh wirklich zum Augenarzt.

as350pilot
Fragesteller

Was soll schlimm sein ?!?