In reallife nett aber in whats app komisch?

7 Antworten

Also ich denke nicht dass sie dich nicht mag oder soo.... sie hat dich sicher auch gern.... jeder hat halt einen anderen schreibstil also mach dir keine schlechten Gedanken

Hey,

wenn ich das durchlese kam mir eines in den Sinn. Wieso stellst du fremden Menschen, die nur Ihre Erfahrungen und Mutmaßungen äußern können, jedoch keine direkte Antwort, so eine Frage. Nur dein " Traummädchen " alleine kann dir das beantworten.

Wenn das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht würdest du das spüren, das ist nicht der Fall. Hast du Angst Sie einfach mal direkt zu fragen, oder weißt du tief in dir, dass es nichts richtiges ist ? Schließlich sollte sie dich doch nehmen wie du bist, sollte Sie es Ernst meinen.

Es wirkt für mich als sei sie lediglich nett zu dir und das war es. Aber es ist nur Mutmaßen. Bitte rede doch einfach mit ihr darüber :) Wenn man sich gut versteht trifft man sich, unternimmt etwas, versteht sich noch mehr und es wird etwas daraus.

Von dem geschriebenen dort habe ich das Gefühl, als sei es dir am Ende egal, ob sie da ist oder nicht. Sonst würdest du dir doch mehr Mühe geben, die Dinge zu klären, mit ihr, oder nicht?

Bin auf Kommentare gespannt :)

Liebe Grüße

Alsoo, ich bin ein Mädchen & spreche daher aus Erfahrung:

Sie mag dich. Wie ist denn euer treffen verlaufen? Wenn sie dich sehr mag kann es sein das sie sich eigentlich gar nicht traut dich anzuschreiben & wenn sie dir dann schreibt, schreibt die Smileys weil sie Angst hat dich mit z.B "wie geht's?, was machst du so?" zu langweilen. Wenn sie mit dir so schreibt als wärst du ein Kumpel, dann versucht sie cool rüber zukommen. :)

Ist aufjedenfall bei vielen Mädchen so :D

Nonamethihi
Fragesteller

Nein das treffen ist noch offen, morgen sind ja ferien und ich hab sie gefragt ob wir in den ferien was unternehmen :)

Es ist doch auch viel wichtiger wie sind im realen Leben ist als wie sie dir in WhatsApp schreibt. Solange ihr euch gut versteht und miteinander etwas unternehmt brauchst du ja auch kein WhatsApp 😜

Sie hat wahrscheinlich angst was falsches zu sagen. Ist bei mir auch so wenn ich einen Jungen mag. Dann schreibe ich total komisch und gequält und versuch interessant zu wirken:D