in postfilliale drucken?

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich, in das Computersytem der Post lassen sich keine externen Datenspeicher anschließen, da könnte ja irgendwelche Schadsoftware drauf sein.Du solltest den Retourenschein entweder bei einem Freund/Freundin/Bekannten oder in einem Internetcafe oä ausdrucken lassen.

Ich würde ein Internetcafe aufsuchen, falls ich keinen Bekannten/Verwandten habe, bei dem ich das erledigen kann. Ich glaube kaum, dass die von der Post das machen.

Unwahrscheinlich. Aber ein Telefon haben sie bestimmt, da kannst du das erfragen.

Die Postfiliale hat normalerweise gedruckte Retourenscheine.