In Notaufnahme wegen Blut im Stuhl?

8 Antworten

Mit harmlosen Hämorrhoiden musst du nicht ins Krankenhaus, und meistens auch nicht zu einem Arzt

Notaufnahme ist hier übertrieben. Geh normal zum Hausarzt

OwOUwU846
Fragesteller

Auch wenn es sich um eine größere Blutmenge handelt?

sgtepic  18.01.2022, 19:55
@OwOUwU846

hier würde ich den ärztlichen Bereitschaftsdienst kostenlos unter 116117 anrufen

Hallo,

in die Notaufnahme sollte man nur mit akuten/lebensbedrohlichen Sachen. In deinem Fall würde ich für morgen einen Termin beim Hausarzt machen.

Bei zusätzlichen Beschwerden, wie Schwindel, Kopfschmerzen, starker Fieber solltest du es dir allerdings vielleicht anders überlegen.

Alles Gute

Nein. Die Krankenhäuser sind völlig überlastet. Hausarzt reicht völlig aus. Am besten gleich morgen. Verbluten wirst du bis dahin nicht.

Du hast es schon ein paar Tage, da kommt auf die Stunden bis morgen auch nicht mehr drauf an. Geh zum Hausarzt morgen früh.