In nitrado Account ist jemand bei mir angemeldet?

4 Antworten

Der nitrado support kann dir da weiter helfen. Du solltest beim nächsten mal erwähnen das es sich um einen minecraft gameserver handelt. :)

Bzw nutzt du ein extra Programm für nitrado

Teofil0000
Fragesteller

Nein ich das ist direkt von der nitrado Webseite und ich hab immer den gleichen password und Email und ich glaub einer ist Dirne und trollt mich. kann ich irgend wie mein Account sperren

IhKuemmGlei  17.06.2017, 21:04

du kannst dein Passwort ändern über deine E-Mail aber dieses problem hatte ich auch schon das ist ein nitrado fehler aber änder mal das passwort dann kannst du sicher gehen:)

Aus der konsole kann er dich grundsätzlich nicht kicken er kann höchsten das passwort vom Login ändern welchen anbieter hast du denn?

IhKuemmGlei  17.06.2017, 20:59

schon gesehen habe es überlesen sorry😂 meine andere frage steht unten

Teofil0000
Fragesteller

ich hab nitrado und password habe ich auch geändert aber der ist immer noch drine

Von welcher Konsole denn?

Teofil0000
Fragesteller

auf der Webseite