In neue Schuhe reinpinkeln?

3 Antworten

Wenn überhaupt nur bei lederschuhen

Warmes Wasser ist da tatsächlich eine Option der Tipp stammt aber aus einer Zeit als warmes Wasser noch nicht aus dem Wasserhahn kam

Nein, dann stinken sie nämlich! :) Lasse die Schuhe beim Schuhmacher weiten. Da gibts in Einkaufszentren so kleine Betriebe die das machen ...

Nein, hab das auch mal von einem Kollegen gehört das man das gerne beim Bund macht. Ich glaube es kommt da aber sehr drauf an aus welchem Material die Schuhe bestehen. Vielleicht ist es bei Guten Stiefeln machbar aber trotzdem kann ich niemanden empfehlen in seine neuen Schuhe zu urinieren. Lauf sie einfach ein.