In meiner Federtasche von Satch sind sehr viele Tintenflecken. Mit nem Tintenkiller Krieg ich die nicht weg. Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich putze mein Federmäppchen am Ende der Sommerferien immer mit Seife und einer alten Zahnbürste. Ich finde, dass das Mäppchen dann wieder recht gut aussieht. :-)

Kriegst du meiner Meinung nach nie mehr raus, ohne das du die Federtasche gleich mit auflöst...

Einfach mit Wasser und Waschmittel/seife waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr (baby)feuchttücher habt, probiere es mal damit oder mit einem Küchentuch mit etwas Pflanzenöl.