in meinen mercedes Ml 270 leuchtet low range auf was heist das und was ist das?

1 Antwort

Das klingt nach Geländeuntersetzung.

Wenn eine Anzeige mit "Low Range" im Kombiinstrument leuchtet, hast du vermutlich die Untersetzung aktiviert. Irgendwo müsstest du eine Taste mit der Aufschrift "Low Range" finden, die kannst du drücken zum deaktivieren.

Müsste aber auch in der Betriebsanleitung nachzulesen sein.

Wenn es sich um ein Fahrzeug der Baureihe 163 handelt (erste Generation der M-Klasse), müsste dieser Schalter sich links neben dem Radio bzw. Bordcomputer befinden.