In meinem kleinen Gefrierfach im Kühlschrank bildet sich Eis, trotzdem gefriert das Essen darin nicht wirklich (speiseeis und pizza weich). Weiß jemand wieso?

3 Antworten

Möglicher defekt! Betienungsanleitung lesen. Mögliche Fehlermöglichkeiten, ansonsten morgen den Kundendienst anrufen. Nennst leider das Fabrikat nicht

Pascal72
Fragesteller

firma nennt sich "Whirlpool".. ist schon etwas älter. Anleitungstechnisch habe ich nur ein Vorwort auf ca. 35 Sprachen :@

Ist da vielleicht Öl oder Fett drin ? - SOlche Sachen gefrieren erst bei niedrigeren Temperaturen als Wasser

Die Gummidichtung wird erneuert gehören. Wenn sie am Kühlschrank schon zu alt ist, lässt das Gerät wärmere Luft einströmen.

Es bildet sich viel Eis, aber richtig gefrieren wird es die Lebensmittel nicht mehr.

Kundendienst ist gefragt oder ein neues Gerät.