In meine Arbeits Kollegin verliebt?

3 Antworten

Hey :)

Also erstmal muss ich sagen, dass es echt süß ist, sich in die Kollegin zu verlieben ;)

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein bisschen abwarten. Du wirst selbst merken, ob sie auch an dir interessiert ist. Quatsch mit ihr einfach sehr viel, mach ihr Komplimente wie zum Beispiel: " Ich mag deine Frisur" und bringe sie hin und wieder zum Lachen. Danach wirst du von selbst merken, ob sie was von dir will oder nicht. Aber gestehe ihr nicht direkt deine Liebe. Das kann in die Hose gehen, falls sie nicht bzw. noch nicht so empfindet. Deshalb Kumpel lass erst ein wenig die Zeit vergehen so ca. einen Monat und versuch ihr näher zu kommen indem du die von mir oben beschriebenen Beispiele nutzt :)

Vielleicht beißt sie ja an und ist nur noch am Lächeln, wenn sie dich sieht. Naja wünsche dir noch viel Glück dabei. Ich hoffe du bekommst wenigstens ne Chance sie kennenzulernen :)

Ganz unverbindlich fragen, ob ihr euch mal verabreden könntet. Warum gleich mit der Tür ins Haus fallen? Behalte deine Gefühle erst einmal für dich, lerne sie kennen..vielleicht verschwinden dann deine Liebesgefühle und du wirst froh sein, ihr nichts gesagt zu haben. Wenn ihr euch aber versteht und von ihrer Seite mehr kommt..dann würde ich an deiner Stelle erst ihr von deinen Gefühlen erzählen..du wirst schon merken, ob und wann es angebracht ist...

Heyy

Ich hatte sowas selbst schon mal das mich ein Junge angesprochen hat der in der gleichen Lage wie du war. Also ich fand es damals sehr süß von ihm nur hatte ich keinerlei Interesse. Und des musst du erst mal herausfinden, sodass du ned gleich verletzt wirst und ihr euch sozusagen dann nimmer anschaut nur wegen dem Vorfall. Du kannst ihr Komplimente machen, wie du schon gesagt hast das du sie nett findest etc. Du könntest sie auch fragen ob ihr euch persönlich mal treffen wollt, also lern sie erst mal kennen vllt änderst du deine Meinung oder sie verliebt sich auch in dich. In dem jetzigen Zeitpunkt wäre dies glaub ich etwas voreilig ihr zu sagen das du sie liebst. Lernt euch erst mal richtig kennen ihr könnt ja auch erst mal nur Freunde sein ist auch sehr schön ;D

Hamburg30212
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich versuche auch sehr viel Kontakt mit Ihr aufzubauen. Ich werde Geduld zeigen und abwarten.