In London sein Fachabi mache.?

3 Antworten

Das Schulsystem unterscheidet sich schon innerhalb von Deutschland, also in den einzelnen Bundesländern, sehr stark voneinander.

Wie kommt man dann darauf, ein nationales System 1:1 auf ein gänzlich anderes Land zu übertragen?

Das heißt also:
In Großbritannien gibt es keine Fachoberschule, demnach keine Fachhochschulreife und auch keine Fachhochschulen.

Das Modell gibt es dort nicht mit diesem "halben finalen Abschluss", entsprechend kannst du den Abschluss bzw. einen vergleichbaren dort nicht machen