In LoL den Ping anzeigen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich keine, dass dies über die Tastenkombination Steuerung und F geht, ansonsten müsste es Shift und F sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GlutenFrage
Fragesteller

Wird gleich mal ausprobiert ^^

Der Ping in League wird standardmäßig oben rechts unter der Uhr angezeigt und im Loading Screen oben links.

Wenn das bei dir nicht so ist, stell die Standardeinstellungen wieder her.

GlutenFrage
Fragesteller

Ich habs mir vor 3 Tagen installiert und noch nichts umgestellt...

Wollte eig. nur wissen, wo ich in den Einstellungen gucken muss, um ihn anzeigen zu lassen.

Im loadingscreen sehe ich ihn auch...

Ich meine es war strg+g, könnte aber natürlich auch strg+f sein :D

GlutenFrage
Fragesteller

Ja es war Strg F :D