In letzter Zeit 5 tote Tauben gesehen, was bedeutet das spirituell?

3 Antworten

Ein toter Vogel bedeutet spirituell dass etwas in deinem Leben abstirbt, etwas zu Ende geht eher im negativen Sinn da der Vogel die Freiheit symbolisiert. Ich würde dies allerdings nicht so ernst nehmen.

Kai2510
Fragesteller

Danke für den näheren Hinweis.

Wenn man ne tote taube sieht muss man sie 3 Mal küssen und vergraben sonst holt Satan dich aus der Hölle.

Gerade gegoogelt und herausgefunden es bedeutet Wiedergeburt der eigenen Freiheit.

Jetzt aber keine Vögel abschießen das gilt bestimmt nicht ^^