In jeder 2. Werbung kommt schon ein Farbiger vor, warum dass?

3 Antworten

Um uns zu zeigen, dass wir alle gleich sind und das Inklusion stattfinden soll...

Bild zum Beitrag

Der schleichende und aufgezwungene Weg zur gesellschaftlichen Umerziehung!

Dem Volk soll damit übermittelt werden, dass das alles normal und gut ist!

Ein Prospekt von vorgestern:

Niedeländische Junge, Deutsche Mutter, Asiatische Tochter und Afrikanischen Mann!

Solch eine Konstellation muss man erstmal im wahren Leben finden....!

Aber- nix sagen ... dann biste gleich Nazi 🥴

 - (Leben, Werbung, Österreich-Deutschland-Schweiz)

Nicht alle Werbung wird bei uns produziert dund außerdem wird es Zeit, das wir uns an andere Zeiten gewöhnen.