In jeans oder Jogginghose gehen?

5 Antworten

Ich persönlich würde niemals in Jogginghosen das Haus verlassen, höchstens noch bis zur Mülltonne. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Mit Jogginhose, ganz klar. Bei einer engen die zum Gesamtoutfit passt, kannst du die auch sonst in der Freizeit draußen anziehen. Finde das sieht bei Frauen echt attraktiv aus 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das Haus verlasse ziehe ich immer eine Jeans an, es sei denn ich mache Sport.

Aber sowas solltest du mit 20 selber entscheiden können.

nici023
Fragesteller

Bin mir unsicher

Frsuofrsu! Das muss man doch mit 30 selbst wissen und keine lange Anfrage schicken. Jogginghose ist für Jogging, nicht für Besorgungen.

Jogginghose and let‘s gooooo