In JavaScript gelbe geschweifte Klammer in weiße umwandeln?

3 Antworten

Geht nicht, dass ist auch kein JavaScript sondern "css" und muss in HTML genauso stehen bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nur das Syntaxhighlighting und das kannst du in den Einstellungen des Editors beliebig ändern.

Die Farben der Klammern haben keinen Einfluss auf den Code.

Die Farben sucht sich dein Editor aus, um den Code übersichtlicher zu gestalten. Das nennt man "syntax highlighting".

Auf die Funktionalität deines Codes haben die Farben keinen Einfluss. Die werden in deiner Quelltextdatei nicht einmal abgespeichert.