Frage von Felifelicitas, 848

In Freund seine Hose fassen?

Also ich bin jz bald 5 Monate mit meinem Freund zusammen und wenn wir einen Film schauen oder so dann kuscheln wir und machen rum oder so auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher ob ich mal in seine Hose fassen soll und wenn was soll ich dann machen? Er hat auch schon meine Brust geküsst und das war echt schön und ich würde mich über ein paar Tipps freuen! 😀

Antwort
von bxxxppp, 524

Klar kannst du dass machen. Wenn ihr schon sehr vertraut miteinander seit, dann kannst du das sicher mal machen.
Wenn er dich beim rummachen anfasst z.B. an den Brüsten oder am Hintern kannst du ihn auch mal anfassen, auch über der Hose.
Ich bin mir sicher, dass würde ihm gefallen! :D

Antwort
von 2001Jasmin, 531

Kannst ja seinen pen-s stimulieren. Wie das geht solltest du ja wissen😂😂😂😜

Antwort
von Elaa22, 563

Frag ihn doch einfach wie es ihm gefallen würde oder trau dich einfach 

Vllt massieren oder wenn du dir auch mehr zu traust, dann kannst du auch mehr machen. Ob er es will &' ob ihm das gefällt, wirst du schon sehen. :)

Antwort
von MarkusB1996, 517

Naja, deine Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten.

Du bist 13 und ihr hattet noch keinen Sex, weil es dafür noch zu früh ist. So hast du es jedenfalls geschrieben. Die andere Sache ist, dass es natürlich auch einen rechtlichen Aspekt hat. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen laut Gesetz keinen Sex haben, insbesondere nicht mit älteren Partnern.

Aber nun zurück zu deiner Frage:

Es ist schwierig. Nicht jeder steht darauf, dass man ihn in die Hose fasst - trotzdem gibt es einige Jungs, die das auch toll finden.

Ich würde dir jetzt noch davon abraten, einfach aus dem Grund, weil du dir unsicher bist, was du dann machen sollst. Zu solch einer "Aktion" würde ich dir nach dem ersten Mal Sex raten, davor würde ich es noch sein lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von Felifelicitas ,

Danke

Antwort
von Dragonbean, 458

Du bist 13 das ist leicht übertrieben

Kommentar von Felifelicitas ,

Du meinst also das ist zu früh weil paar Freunde von mir haben das schon gemacht haben

Kommentar von lollo97 ,

Mit 13??? Mann oh mann...

Kommentar von Dragonbean ,

Armes Deutschland

Antwort
von leoschoepf, 520

Also ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren und was du dann machst wird sich zeigen ob er Lust hat und ich bin mir sicher das hat er

Antwort
von Tomy31, 388

Für so etwas gibt es keine Anleitung. Das macht mann einfach und gut ist. Mach das wonach dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten