In einer Stunde läutet mein Wecker - Lohnt es sich noch ein Powernap zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lohnt sich 86%
Lohnt sich nicht 14%

4 Antworten

Lohnt sich

Sollte sich lohnen, solang du natürlich auch pünktlich aufwachst. Jedoch sind tiefschlafzyklen nach meinem Wissen 90 Minuten, folgend auf 30 min "pause", dann wieder 90 min tiefschlaf, und so weiter. Am besten ist es dabei, die zeit so einzuschätzen, dass du in den 30 minuten "pause" deines schlafes aufwachst, soll anscheinend gesünder für dein körper sein, nicht die 90 minuten phase zu unterbrechen. Viel glück dir

Lohnt sich

Es ist wichtig, noch einmal zu schlafen, auch nur für ein paar Stunden, denn so kann sich der Körper ausruhen und neue Energie tanken.

Lohnt sich nicht

Egal wie laut der Wecker ist würde ich bei nur einer Stunde Schlaf verschlafen.

verpennst nur den wecker ^^

tioMinnen
Fragesteller

Mein erster Wecker wäre eigentlich 3:15 Uhr gewesen habe den aber jetzt gelöscht. 4 Uhr muss ich aufstehen - oweia ^^