In einer Fernbeziehung und mein Bauchgefühl signalisiert mir misstrauen :(. Was tun?

4 Antworten

Hi. Meine Schwester hat auch eine Fernbeziehung und sie hat ihm ab und an einen Besuch abgestattet (nicht um ihn zu kontrollieren). Vielleicht solltest du das selbe tun. Dabei kannst du dich ja einmal richtig mit ihm aussprechen und auch gleichzeitig nach dem Rechten sehen. Haedinator

Vlt. biste ein wenig pranoid...

aber falls es so ist wie du es beschreibst auf das bauchgefühl zu hören ist meist das richtige und da du ihn nicht zur rede stellen kannst würde ich fürs erste abwarten oder ihn in ein gespräch verleiten fragen stellen das er iwann einfach im affekt antwortet (Ja das ist eine leichte manipulation ^^) aber es kann helfen antworten zu finden

Versuche garnicht erst herauszufinden ob da etwas mit einer anderen ist, denn aus der Ferne wird das nicht funktionieren. Er wird evtl. auch nur genervt reagieren, wenn Du etwas aus ihm heraus bekommen wollen. Klingt blöd, aber nimm es so wie es ist. Fernbeziehungen muss man sich nicht antun, es sei denn man hat zusammen eine Existenz aufgebaut. Wenn Du zu viele Zweifel hast, dann beende das Ganze und mach eine Freundschaft daraus. Dann kannst du tun und lassen was du willst und er auch Punkt

Folge doch dem Bauchgefühl. Es hat meistens recht. Besser nichts hinein interpretieren, lass es einfach wie es ist. Überlegungen sind meistens falsch.

Wenn Menschen Versprechen nicht einhalten, gilt Alarmstufe 1.