In einem Jahr 50 kg abnehmen?

14 Antworten

50 kg ist in der Tat eine Menge. Man müsste allerdings wissen, wie sein Lebensstil vorher war: wenn er auf 130 kg gekommen ist, weil er nur auf der Couch saß, sich nur von Limo und Fast Food ernährt hat und dann umgestellte hat auf Sport und gesunde Ernährung, dann kann schon ein radikaler Gewichtsabbau stattfinden.

Inkognito21
Fragesteller

Ja ... genauso wie du es geschrieben hast .....

das klappt, besonders auch, weil er vorher so viel gewogen hat.

Also das Einzige was wirklich hilft, einfach abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Abends kein Brot keine Kartoffeln, keine Nudeln, keine Süßigkeiten, am besten keine süßen Getränke. Da der Körper über Nacht Fett verbrennt, darf man abends keine Kohlenhydrate essen, denn die verhindern den nächtlichen Fettabbau. Morgen sollte man am besten keine Wurst oder Käse essen, sondern Marmelade oder Nutella, Hauptsache süß. Mittags kann man essen was man will. Nur abends sollte man auf Salat und Gemüse bzw. Quark , Joghurt und mageres Geflügelfleisch umsteigen. Wenn man dazu noch Sport macht nimmt man relativ beständig ab. Auch ohne Sport erzielt man die erwünschten Ergebnisse, allerdings dauert es ohne Sport etwas länger.

Inkognito21
Fragesteller

Warum in der Früh süß essen?

Ich kann mir nicht vorstellen wenn ich in der Früh 2 nutella Brote esse und dann zu mittag noch schnitzel, Pizza oder sonstiges nicht so gesundes Essen zu mir nehme und am Abend dafür nur Gemüse esse das man da trotzdem abnimmt?

Wenn er es wirklich jeden Tag durchgezogen hat, dann ist das natürlich gut möglich. Wenn man ein hohes Gewicht hat, dann purzeln die Pfunde bei gesunder Ernährung und regelmäßigem Sport wirklich sehr schnell.

Und da Männer von Natur aus mehr Muskelmasse besitzen, hatte er den Vorteil der schnellen Fettverbrennung auch auf seiner Seite.

Ja ist es. Vorallem bei dem Gewicht. Wenn du 2h Sport am Tag machst und dich gut ernährst, nimmst du etwa 10kg pro Monat ab .