In einem dem Buch das Zeichen der Athene fallen Percy und Annabeth in den Tartarus. Kommen sie da wieder raus?

2 Antworten

Also die Reihe heißt ,,Helden des Olymp" der erste Teil heißt ,,der verschwundende Halbgott", der zweite ,,der Sohn des Neptun", der dritte ,,das Zeichen der Athene", der vierte ,,das Haus des Hades" :) Im dritten Teil fallen sie in den Tatarus und im vierten wird beschrieben wie sie wieder raus kommen usw. Der letzte Teil kommt am 2 Oktober diesen Jahres raus. Kann die Bücher nur empfehlen, sind echt klasse :)

hey Leute ich bin ein großer fan ,hier geht es um helden des Olymp ,ist eine folge reihe einmal ja sie kommen daraus aber nur auf besondere Art auf annabeth stil wie im Labyrinth