In Ear Kopfhörer halten nicht?

2 Antworten

Hast du auch in betracht gezogen zwei unterschiedliche Größen zu tragen? Ohren sind nicht immer symetrisch.

Vielleicht liegt es aber auch an den in ears dass du damit Probleme hast, die haben auch großen Einfluss darauf.

eisenwolf373
Fragesteller

Ich habe bei beiden Ohren einzeln ausprobiert und verschiedene Größen dementsprechend auch, was leider nichts bringt.

jort93  17.09.2021, 12:32
@eisenwolf373

Könnte halt euch an den Kopfhörern liegen. Die sehen halt auch nicht besonders ergonomisch aus.

InEar Kopfhörer passen und halten nicht in allen Ohren! Wenn der Gehörgang zum Beispiel zu klein ist.