In die Schweiz auswandern mit Homeoffice job?

VeNoM001  02.11.2021, 15:34

Dürfte ich fragen, was du genau machst?

Limikita
Fragesteller

Ich bin im Bereich trading aktiv und nebenbei noch Network-Marketing :)

1 Antwort

Was du verdienen musst und alle anderen Bedingungen erfährst du beim Migrationsamt.

Im Grunde ist es so, dass du genügend Einkommen und oder Vermögen haben musst um deinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten.

Wenn dein Freund bestätigt (bürgt), dass er für das aufkommt, was du nicht leisten kannst, ist das auch ok.

Ich nehme an, dass du zu ihm ziehen wirst.

Dann gibt es noch die Möglichkeit in absehbarer Zeit zu heiraten.

Für Deutsche Staatsbürger ist das nicht so schwierig eine Aufenthaltsbewilligung zu bekommen.